Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

LastHope dFlyff - Augu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopper3000`s bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shopper3000
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.09

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:18 pm

Hallo Gildenmember Last Home,

Ich heiße Tobias bis 16 Jahre und würde gerne in euere Gilde.
Ich habe viel erfahrung mit Flyff, auf dem server Augu habe ich einen lvl 73 RM, LvL 65 BJ und einen BP auch lvl 65.
Ich spielte auch auf Steamwalker und Buruden, habe aber dan 1-2 Jährechen pause gemacht und auf Augu angefangen.
Ich würde gerne euerer Gilde beitreten, dah ich mal wieder bei Gilde Kriege mitmachen will <3
Und ich habe großen Respeckt vor euerer Gilde, dah ich glaube ihr seit ziemlich gut...

Ich würde mich auf eine erfröhliche antwort freuhen und bin im Game unter dem Namen Shopper3000 bekannt unt ereichbar.

Mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Lana
Gildendesignerin
Gildendesignerin
Lana


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36
Ort : Im den Tiefen des grausamen Schwarzwaldes, neben dem grausamen Verliesses des Peiniger der Nationen Florian Silbereisen.....lol

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:33 pm

Hallo lieber Shopper,

deine Berwerbung ist nen bisschen knapp ausgefallen >:
Zudem hast du nicht unsere Anforderung erfüllt (Mindestlevel 80).
Was dazu noch kommt, bist du regelmäßig on? Was hast du für ein Euipment? UND (das wichtigste) mit welchen deiner drei Charaktere bewirbst du dich bei uns?^^