Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

LastHope dFlyff - Augu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopper3000`s bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shopper3000
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.09

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:18 pm

Hallo Gildenmember Last Home,

Ich heiße Tobias bis 16 Jahre und würde gerne in euere Gilde.
Ich habe viel erfahrung mit Flyff, auf dem server Augu habe ich einen lvl 73 RM, LvL 65 BJ und einen BP auch lvl 65.
Ich spielte auch auf Steamwalker und Buruden, habe aber dan 1-2 Jährechen pause gemacht und auf Augu angefangen.
Ich würde gerne euerer Gilde beitreten, dah ich mal wieder bei Gilde Kriege mitmachen will <3
Und ich habe großen Respeckt vor euerer Gilde, dah ich glaube ihr seit ziemlich gut...

Ich würde mich auf eine erfröhliche antwort freuhen und bin im Game unter dem Namen Shopper3000 bekannt unt ereichbar.

Mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Lana
Gildendesignerin
Gildendesignerin
Lana


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36
Ort : Im den Tiefen des grausamen Schwarzwaldes, neben dem grausamen Verliesses des Peiniger der Nationen Florian Silbereisen.....lol

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:33 pm

Hallo lieber Shopper,

deine Berwerbung ist nen bisschen knapp ausgefallen >:
Zudem hast du nicht unsere Anforderung erfüllt (Mindestlevel 80).
Was dazu noch kommt, bist du regelmäßig on? Was hast du für ein Euipment? UND (das wichtigste) mit welchen deiner drei Charaktere bewirbst du dich bei uns?^^

Erreiche Level 80 mit einen deiner Charaktere, dann kannste nochmal ne Bewerbung tippen und dann kommt es zu einem Vote intern, der dann entscheidet ob du zu uns kommst oder nicht.

In dem Sinne
Alexiel~


edit.:
Saya ~.~
Nach oben Nach unten
Shopper3000
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.09

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:48 pm

Also mit meinem BJ lvl 65

F- Bow +8 Gesockelt +3%crit +12 Dex
Cruiser ser Alles+3

1Dex ring +5 einer +3 2 Demols +3 (in ein paar tagen +12)

HP kette+ 3

CS suit CS Schuhe CS hut.

Ich war`s wochenende über als Betreuer mit der Feuerwehr weg sons wär ich schon 70/75....
Nach oben Nach unten
Lana
Gildendesignerin
Gildendesignerin
Lana


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36
Ort : Im den Tiefen des grausamen Schwarzwaldes, neben dem grausamen Verliesses des Peiniger der Nationen Florian Silbereisen.....lol

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 4:55 pm

Das ist leider auch nicht ausreichend, tut mir leid.

Mach erst mal die 10 Level lerne nen paar Leute von uns kennen, und dann tippe nochmal ne Bewerbung. ^^


mfG,
Alexiel~
Nach oben Nach unten
Jebus
Leader
Leader
Jebus


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 7:26 pm

Last Home .. aha xD
Nach oben Nach unten
Lana
Gildendesignerin
Gildendesignerin
Lana


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36
Ort : Im den Tiefen des grausamen Schwarzwaldes, neben dem grausamen Verliesses des Peiniger der Nationen Florian Silbereisen.....lol

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptySo Jul 19, 2009 7:42 pm

oh lol!....

das is mir noch gar nich aufgefallen x'D


ha ha der is gut
Nach oben Nach unten
Eranija
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.09

Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung EmptyMo Jul 20, 2009 12:48 am

Entschuldigt,mich gehts nichts an aber ich wollte unbedingt was dazu sagen:


lol!


und dann grüße ich noch alle meine Freunde und die,die mich kennen hier bei Last Home...

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!


so und jetz lösch ich meinen Account hier wieder^^ bin schließlich kein Mitglied wollts nur loswerden ich konnt nicht mehr vor allem weil P und M ja nicht gerade dicht nebeneinander auf der Tastatur liegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopper3000`s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shopper3000`s bewerbung   Shopper3000`s bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopper3000`s bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Razzi's Bewerbung :>
» Camel's Bewerbung
» Bewerbung von Cristiano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Bewerbungen-
Gehe zu: