Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

LastHope dFlyff - Augu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bluubb by Cheval <3

Nach unten 
AutorNachricht
Cheval
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW- Warstein

Bluubb by Cheval <3 Empty
BeitragThema: Bluubb by Cheval <3   Bluubb by Cheval <3 EmptyDo Jun 18, 2009 10:10 pm

Also, ich möchte das ihr euch bei mir in diesem Thread sehr wohl fühlt, deshalb sage ich erstma ein paar nette Worte, damit ihr denkt ihr könnt euch wohl fühlen, obwohl mir das eigentlich total scheiß egal ist, jedoch ich nicht möchte, dass ihr denkt ihr seid mir egal, auch wenn es leider so ist und ich dies nicht vermeiden kann, deshalb sage ich jez das ihr euch wohl fühlen sollt und gut ist.

Also Also Also...
Ich kaufe ALLE ALLE ALLE eure Rymith Rymith Rymith Helme (F)
Jedoch müssen folgene Anforderungen erfüllt sein.:
- Entweder er ist unerweckt
- Mindestens 20STA /20 Int Erweckt

Ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt, auch wenn dies nicht der fall war, habe ich aber mein bestes gegeben, obwohl ich ja eigentlich nur schreiben wollte was ich kaufe und es mir egal is wie wohl ihr euch hier fühlt, trotzdem will ich das ihr des net wisst und sage das es mich gefreut hat das ihr meinen Thread aufmerksam durchgelesen habt und wenn nicht dann ... Dann... bin ich sehr traurig JA?! -.-

So Mfg Cheval /Simon und ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt :3
Nach oben Nach unten
 
Bluubb by Cheval <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Marktplatz-
Gehe zu: